achtsam im jetzt

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit dem Thema der Achtsamkeit. Aus der eigenen Erfahrung und dem Gefühl nicht verbunden mit dem Leben zu sein, war ich auf der Suche.

 

Über den Weg der Meditation habe ich zum Thema der Achtsamkeit gefunden.

 

Es fasziniert mich, dass eigentlich eine einfache Sache –

„wie den Moment wahrzunehmen, wie er ist"

so schwierig und herausfordernd sein kann.

 

Dadurch sehe ich mich als täglich Übende und Praktizierende.

 

Mein Alltag und das Leben bietet mir ständig Übungsmomente.

Gleichzeitig merke ich das dieser Muskel der Achtsamkeit schon etwas gewachsen ist und er auch in hektischen Zeiten gut stand hält, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Ich freue mich sehr mit dem Thema der Achtsamkeit für mich und mit anderen Menschen unterwegs sein zu können.

 

„Als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich verstanden,

dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin."

(Charlie Chaplin)

 

Manuela Duft

Schachenstrasse 33

8645 Jona

 

Mobile 078 788 20 89

info@beratung-duft.ch

Kontakt